Targobank-Run

Der Targobank Run ist für den Kinderschutzbund Duisburg in mehrfacher Hinsicht ein großes Ereignis:

–           wir drücken unseren kleinen wie unseren großen Läufern die Daumen

–           wir freuen uns über unser Maskottchen, den blauen Elefanten

–           vor allem aber sind wir dankbar und froh, dass wir durch die großzügige Spende von 10.000 € unsere sozial-integrative Spielgruppe weiterführen können.

Angesichts der in diesem Jahr um 60% eingebrochenen Bußgeldzuweisungen beginnt zwangsläufig das Rechnen und Streichen wieder.

Da ist diese großzügige Spende der Targobank für uns ein Segen, denn sie erlaubt uns, jetzt doch mit unseren Kindern ein langes Wochenende in den Herbstferien zu planen: hinaus aus der Stadt, hinein in die Natur am Niederrhein und in das fröhliche Haus Hasenacker.

Danke, dass wir immer so zuverlässig Unterstützung für unsere Spielgruppe bekommen!