TARGOBANK Run am 22.08.2019

Auch dieses Jahr waren wir wieder aktiv beim TARGOBANK Run mit dabei. An unserem Stand drehte sich das Glücksrad ununterbrochen und die Kinder waren vergnügt und glücklich über ihre Preise.

Zum ersten Mal konnten wir auch eine Kinderschutzbund-Bambini-Mannschaft ins Rennen schicken. Ausgestattet mit Kinderschutzbund-T-Shirts und Kappen standen die 2- bis 6-jährigen ganz aufgeregt zusammen mit den Maskottchen an der Startlinie. Nach dem Lauf über 400 Meter, bei dem alle ihr Bestes mit sichtlich viel Spaß gegeben haben, konnten alle stolz ihre Medaille in Empfang nehmen.

Auch bei den Großen waren wir wieder mit einem Läuferteam am Start. Insgesamt 33 engagierte Läufer gingen dieses Jahr im Kinderschutzbund-Trikot ins Rennen.

Wir bedanken uns bei der TARGOBANK und allen Beteiligten für das Engagement und die gelungene Veranstaltung.

Hier ein paar Eindrücke dieses Tages: