Verdienstkreuz am Bande für Frau Tobergte

Am 9. Januar 2019 wurde unsere Vorsitzende Frau Gerhild Tobergte für ihr langjähriges Engagement mit dem Verdienstkreuz am Bande geehrt. „Die Freude ist natürlich groß. Aber die Auszeichnung gilt allen hier im Team, nicht nur mir alleine. Jeder hat hier seine Fähigkeiten“, sagte Frau Tobergte. Seit 2005 ist sie Vorsitzende unseres Vereins und „das Gesicht“ des Duisburger Kinderschutzbundes, sagte der Oberbürgermeister von Mülheim, Ulrich Scholten, in seiner feierlichen Rede.

Wir sind stolz, dass unserer Vorsitzenden auf diese Weise für ihren unermüdlichen Einsatz gedankt wurde und freuen uns, Frau Tobergte menschlich und dienstlich als Vorbild zu haben.

 

Einen ausführlichen Bericht finden Sie unter https://www.nrz.de/staedte/duisburg/leiterin-des-duisburger-kinderschutzbundes-ausgezeichnet-id216172743.html